Problem with: "Use colon as time stamp seperator in log file names"

Get help for specific problems

news4man

Hallo Zenju

erst einmal möchte ich mich für die hervorragende Arbeit bedanken.
Ich habe heute auch eine Spende in Höhe von 50,00 Euro vorgenommen.

Leider habe ich mit der neuesten Version ein echtes Problem:
Da Du für den Zeitstempel nun Dopellpunkte benutzt, kommt mein Autohotkey Script mit der Auswertung der Logfiles nicht mehr zurecht. Wäre es möglich dies in der nächsten Version durch Bindestriche zu ersetzen? Oder gibt es eine Möglichkeit dies in den Einstellungen von FreeFileSync zu beeinflussen?

Andernfalls müßte ich vor der Auswertung noch eine Umbenennung in das Autohotkey-Script einbauen.
Da das dann aber mehrere Rechner berteffen würde, wäre es natürlich nicht so lustig.

Gruß Jörg
Site Admin

Zenju

Hallo Jörg, erstmal viel Dank für die großzügige Spende!
Die Änderung mit dem "raised colon" wurde für die nächste Version bereits zurückgenommen, nachdem etliche User Probleme hatten:
viewtopic.php?t=370
Das nächste Release ist für Anfang April geplant. Bis dahin behebt die aktuelle Beta das Problem:

[404, Invalid URL: https://freefilesync.org/FreeFileSync_6.15_beta_Windows_Setup.exe]

news4man

Hallo Jörg, erstmal viel Dank für die großzügige Spende!
Die Änderung mit dem "raised colon" wurde für die nächste Version bereits zurückgenommen, nachdem etliche User Probleme hatten:
viewtopic.php?t=370
Das nächste Release ist für Anfang April geplant. Bis dahin behebt die aktuelle Beta das Problem:

[404, Invalid URL: https://freefilesync.org/FreeFileSync_6.15_beta_Windows_Setup.exe]Zenju
Ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Allerdings scheint es so, das dies nur die Installationsdatei ist.
Eine portable Erstellung wird nicht angeboten.

Hast Du eventuell noch eine portable Version für Mich???

############################################################
Hat sich erledigt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Sorry und ein schönes Wochenende.
############################################################
Site Admin

Zenju

Die Version kann auch portabel installiert werden: Bei "Installationstyp" "portabel" auswählen.

news4man

Die Version kann auch portabel installiert werden: Bei "Installationstyp" "portabel" auswählen.Zenju
Ja, das habe ich soeben auch selbst noch mitbekommen, Sorry...

wm-sf

Is it appropriate for people from the other thread to test this too or would you suggest we hold off?
Site Admin

Zenju

Is it appropriate for people from the other thread to test this too or would you suggest we hold off?wm-sf
Yes, this version works cross-threads :)

wm-sf

Does what I hoped. The recreation of the stamps on old log files is a nice touch. Thank you.